im heutigen Beichtstuhl befriedigen wir einen jungen Moderedakteur mit einer Lust auf die feineren Dinge im Leben. Während Designer-Taschen eine echte Begeisterung dieser New Yorker Mitte zwanzig sind, ist es ebenfalls RTW sowie Schuhe, die ihre Sammlung beeinflussen. Die Arbeit auf dem Markt als Moderedakteur hat es dieser Stadtbewohnerin ermöglicht, ihren Kaufprozess zu reduzieren, da sie sich der Hektik hinter den Kulissen und Trubel bewusst ist.
Während sie den Prozess der Verschenkung sowie der Probenkredite vollkommen versteht, sieht dieser Beichtvater auch gerne genau, wie Sterne und Influencer die Taschen auf ihrer Wunschliste stylen, obwohl sie zugibt Schlagen Sie den Laden. Dieser Sammler lebt in einer der größten, wenn auch viele teure Städte der Welt und erkennt genau, wie glücklich sie ist, die Sammlung angehäuft zu haben, die sie hat. Ein offener Bekenner mit einem klugen Bag-Kaufansatz, scrollen Sie weiter, um viel mehr von diesem CC zu überprüfen!
Teilen Sie Ihr eigenes Beichtstuhl!
Die Grundlagen
Alter: 24
Geschlechtsidentität: weiblich
Ort: New York, NY
Beruf: Moderedakteur
Branche: Mode
Gehalt: $ 58.500
Haushaltseinkommen: 58.500 USD
Die Taschen
Sind Sie ein Geldbeutelmitglied? Ja
Wie zahlreiche Taschen besitzen Sie? 25
Welche Taschen sind in Ihrer Sammlung?
Hermès Kelly 32 in Box mit goldener Hardware (schwarz)
Chanel so schwarze Neuauflage 226 (schwarz)
Chanel Medium Jung Jungen im Kaviar mit Ruthenium -Hardware (schwarz)
Vintage Chanel So schwarze doppelseitige Klappe (schwarz)
Vintage Chanel so schwarzer Tragetasche (schwarz)
Chanel Caviar CC Pochette (Pink)
Chanel M/L traditionelle Klappe in Lambskin (rosa)
Chanel Crossbody Akkordeonklappe in Lambskin (rot)
Vintage Chanel Patent Leder Waschtisch Gehäuse
Bottega Veneta kleiner Beutel (schwarz)
Bottega Veneta kleiner Beutel (weißer Intrecciato)
PRADA-Redition 2000 (Beige)
Prada Redition 2000 (blau)
Olympia Le-Tan Box Griff (schwarz/rosa)
Die Reihe Ascot (rot)
Jacquemus Le Chiquito (schwarz)
Alexander Wang Crystal Clutch
Prada Cahier (Leopard)
Saint Laurent Kate (schwarz)
Saint Laurent SAC de Jour (schwarzes mattes Wildleder Croc)
Proenza Schouler Carry (schwarz)
Proenza Schouler PS11 (schwarz)
Balenciaga City mit enormer erhöhter Goldhardware (schwarz)
Vintage Small Woman Dior in Satin (schwarz)
Dior Granville Polochon (schwarz)
Wie viel ist Ihre Sammlung wert? 60.000 Dollar? (Geben oder nehmen Sie die gegenwärtigen Marktwerte.)
Was ist deine viele teure Tasche? Das teuerste Stück ist mein Hermès Kelly, aber weil es ein Geschenk war (besonderer Dank an meine Mutter!), Ich werde es meiner Chanel -Jungen -Tasche zur Verfügung stellen, die komplett von mir gekauft wurde und immer noch die teuerste Tasche bleibt Ich habe jemals nach sechs Jahren gekauft.
Was sind die wichtigsten Marken oder Stücke in Ihrer Sammlung? Ich bin ein Chanel -Mädchen, also würde ich angeben, dass alle meine Chanel -Taschen sicherlich etwas Besonderes sind, sowie Stücke, die ich für den Verkauf nie meine. Ich neige auch dazu, eine Geldbörse zu kaufen, wenn ich einen Meilenstein traf – ich habe meine The Row Ascot -Tasche mit meinem ersten Gehaltsscheck aus dem College gekauft. Ich bekam meinen kleinen weißen Intrecciato Bottega Veneta -Beutel, als ich meine erste Erhöhung usw. bekam. Das sind ebenfalls einige meiner Favoriten, weil sie mich immer an diese Momente erinnern.
In welchem Alter haben Sie Ihre allererste Designertasche bekommen und was war das? Meine Oma stellte mich in einem jungen Alter in die Mode vor (und war ein eigenständiger Fashionista!) Und kaufte mir mit 8 Jahren eine kleine Rundbeutel von Burberry Canvas Die wahrscheinlichste Methode für einen Drittklässler, aber ich brachte es jedoch mit Stolz in meine Teenager.
Die allererste Tasche, die ich für mich selbst gekauft habe, war eine Balenciaga -Stadt in der High School. Ich half meinen Eltern und suchte in der Zeit 2011/2012 viel mehr als alles andere, so dass meine Mutter zuletzt zugestimmt hatte, mich einen mit meinen Kosteneinsparungen zu kaufen, weil die Tasche selbst nicht so gut oder extravagant war. Hab es bis heute noch!
Gibt es eine bestimmte Tasche, die Sie als nächstes kaufen möchten? Ich mag es, meine Sammlung rund 25 Taschen zu behalten, also habe ich im Moment „Geldbörse Frieden“. Ich bin mit den beiden Prada-Neuaufgaben konsumiert, die ich im letzten Jahr bekam, also würde ich darüber nachdenken, irgendwann einen schwarzen New-Yorker!). Ich stöbere ebenfalls immer mit dem Vintage -Chanel -Markt im Internet, weil ich es ablehne, den Einzelhandel für eine ihrer Koffer zu bezahlen, und würde nicht zögern, wenn ich ein spezielles Stück zum besten Preis entdecken würde.
Gibt es eine bestimmte Tasche, die einen besonderen emotionalen Wert hat? Ich glaube, jede Art von Taschen, die ich als Geschenke bekam – mein Kelly, eine Saint Laurent Kate, meine Chanel -Pochette, meine Chanel -Neuauflage – erinnert mich immer an die Person, die sie mir zur Verfügung gestellt hat.
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Taschen die Wahrnehmung von Menschen für Sie oder genau wie Sie behandelt werden? Ich arbeite sowohl in Mode als auch online in New York. Daher sehe ich viel Menschen auf der Straße oder bei Arbeitsfunktionen (vor Kovid!) Im Allgemeinen haben Sie eine Designer -Tasche, daher glaube ich nicht, dass meine Designer -Stücke auf jede Art von Menschen auswirken, mit denen ich routinemäßig interagiert. Ich glaube, dies hat viel zu beenden mit der Arbeit in der Branche. Mein Standpunkt ist wahrscheinlich auf der Grundlage der Interaktionen, die ich habe. Ich werde sagen, wenn ich meinen Kelly bringe, neige ich dazu, viel schmutziger aussehen zu lassen, als wenn ich irgendeine Art von anderen Stück bringe Leben!).
Das Einkaufen
Wie oft kaufen Sie neue Taschen? Es hängt von dem Jahr und den neuen Dingen auf den Markt ab. Als Redakteur bin ich damit einverstanden, dass ich eine Menge Dinge sehe, bevor sie in die Regale kommen. Daher habe ich die Möglichkeit, Dinge auszuprobieren und zu untersuchen, was zu viel fundierteren Kaufentscheidungen führt. Ich habe zwei Jahre ohne Kauf einer Tasche gegangen, aber im nächsten Jahr kann ich 3 oder 4. kaufen. Wenn ich jedoch jemals eine riesige Tasche kauft, biete ich immer ein Produkt an, das ich nicht so oft verwende, also habe ich nicht. Ich habe eine überwältigende Menge an Handtaschen.
Welche Geschäfte haben Sie regelmäßig am meisten? Für Chanel suche ich praktisch immer nach vorliebten und Vintage-Stücken, daher entdecke ich Rebag und Handel als herausragende Ressourcen für die Wahl sowie für wettbewerbsfähige Preise. Wenn ich neu kaufe, gehe ich entweder in die privaten Geschäfte oder kaufe in unabhängigen Geschäften in Europa ein bisschen Einsparungen. Ich kaufe auch gerne Designerprodukte von Bloomingdale, weil ich feststellen kann, dass ihr Leistungsprogramm das Beste aus den großen Kaufhäusern ist. (Abhängig von der Aktion erhalten Sie immer 100 bis 500 US-Dollar in den Ladengeschenkkarten.)
Kaufen Sie jemals aus gebrauchte Taschen? Wo kaufen Sie gebrauchte? Ja! 6 meiner 8 Chanels wurden aus zweiter Hand gekauft, ebenso wie ich es absolut nicht bedauert, nicht aus der Boutique zu kaufen. Ich entdecke, dass die hohe Qualität von Vintage sowie Taschen aus den frühen 2000er Jahren weit außergewöhnlich in den Regalen stehen. Ich habe von FashionPhile, Rebag, Tradesy sowie dem Realreal gekauft und hatte immer fantastische Erfahrungen.
Bieten Sie alte Taschen an, um neue Einkäufe zu bezahlen? Ich habe nie wirklich eine Tasche angeboten, um den Kauf eines neuen Kaufs direkt zu finanzieren. Wie ich bereits erwähnt habe, biete ich immer ein paar Teile an, um den Kauf zu validieren. Ich bin online in einer Studio -Wohnung. Wenn ich also alles behalten würde, würde mein Standort viel mehr wie eine Garderobe aussehen als es schon! Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, dass Sie Dinge loswerden, die Sie nicht routinemäßig verwenden, und es ein neues Leben mit jemand anderem haben zu lassen. Ich biete im Allgemeinen sowohl mit Yoogis als auch mit FashionPhile an.
Spüren Sie jemals den gesellschaftlichen Druck, viel mehr Taschen zu kaufen? Unbedingt! Mit der Influencer -Kultur ist es einfach, Frauen zu sehen, die täglich eine neue Tasche für täglich der Woche zu haben scheinen. Außerdem ist es einfach, wenn Sie die Fashion Week treffen und alle mit den neuesten Teilen sehen, es ist einfach zu das Gefühl, dass Sie mit einem verrückten neuen Stück für jede Show viel mehr akzeptiert wären. So viel häufiger als nicht, viel von dieser Anziehungskraft liegt auf Geben/Darlehen. Daher hilft es zu verstehen, dass die Menschen nicht nur ausgehen und jeden Monat Tausende für neue Taschen kostet. Insgesamt glaube ich, dass das soziale Netzwerk im Allgemeinen es den Menschen einfach gemacht hat, sich in Bezug auf ihr Leben und den Kauf von Macht im Allgemeinen minderwertig zu fühlen. Es ist jedoch viel Rauch und Spiegel, insbesondere aus der Modeperspektive.
Denken Sie an Ihre Taschenkäufe investiert? Eine Investition in meine Garderobe, ja. Ich neige dazu, bei Klassikern zu bleiben, wenn ich mehr als 2.000 US -Dollar für eine Tasche ausnehme, und versuche immer, Einkäufe darunter für viel mehr Muster angetriebene Stücke zu halten, da dies diejenigen sind, die letztendlich im Schrank eines anderen landen. Sicherlich haben Stücke von Marken wie Hermès und Chanel ihren Wert und können für viel mehr als den Einzelhandel angeboten werden. Das sind jedoch die Taschen, die ich immer in meiner Garderobe behalten möchte, weil sie nie aus dem Stil gehen werden.
Wer beeinflusst Ihre Einkaufsentscheidungen? Ich muss die neuen Kollektionen für die Arbeit genau im Auge behalten, damit ich die Modensendungen sowie nachfolgende Lookbook -E -Mails meine Kaufentscheidungen am meisten beeinflussen würde. Wenn man diese Stücke letztendlich von Influencern und Stars bezeichnet hat, hilft es sicherlich, den tatsächlichen Kauf auszulösen. Ich bin jedoch in der Regel ziemlich darauf eingestellt, etwas zu kaufen, wenn es in den Regalen ist.
Sind Vertriebspartnerverbindungen für Ihren Einkauf maßgeblich? Ich habe im vergangenen Jahr bei Bottega viel gekauft, und ich habe eine SA, die ich dort mag, was nützlich ist, weil Stücke normalerweise aus den Regalen fliegen! Insgesamt chariert die Kaufkultur im Laden nicht wirklich. Ich würde viel lieber 1.000 US -Dollar auf einem Stück sparenE als eine elegante Schachtel sowie ein Glas Champagner beim Einkaufen bekommen.
Warum freuen Sie sich am Einkaufen, abgesehen davon, dass Sie nur etwas Neues erhalten? Als ich im Mittleren Westen aufwuchs, war der Kauf die einzige konkrete Methode, die ich in der Nähe und persönlich mit den Teilen, die ich in Zeitschriften gesehen habe, in den Zeitschriften stand, sodass es immer einen besonderen Standort in meinem Herzen hat. Selbst nach Tagen, in denen ich von Mode bei der Arbeit umgeben bin, freue ich mich immer noch, am Wochenende die Kaufhäuser zu treffen und alles zu sehen, was komplett aufgetreten ist. Es ist ebenfalls immer faszinierend, sowohl von einer Arbeit als auch von persönlicher Sichtweise zu sehen, was andere Menschen interessieren, wenn sie nach neuen Dingen suchen, die Sie kaufen können.
Ich denke sicherlich an mich selbst als Shopaholic und verbrachte höchstwahrscheinlich auch ein wenig für die Mode das ganze Jahr über. Es ist jedoch leider ein großer Teil, neue Dinge zu haben und nach Muster zu suchen, um auf dem Markt, in dem ich arbeite, erfolgreich zu sein. Ich glaube, ich bin in der Lage, die Sucht zu validieren. Ich werde angeben, dass ich mit Sicherheit die Aufregung eines Kaufs als Bewältigungssystem nutze, wenn ich auf einen rauen Patch traf. Ich gehe jedoch davon aus, dass es viel besser ist als einige der Alternativen? ?
Haben Sie jemals das Gefühl, aufgrund Ihres Aussehens, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Ihres Geschlechts einen minderwertigen Service in einem Geschäft oder Geschäft zu bekommen? Ich hatte im Laufe der Jahre meinen angemessenen Anteil an Urteilsvertretern, jedoch zum Glück keine großen Horrorgeschichten. Ich hatte noch nie eine besonders fantastische Erfahrung in Chanel Shops in den Angaben, aber entdecken Sie SAS bei Dior und Bottega als einige der nettesten. Ich glaube nicht, dass es ein Trick ist, den Sie wahrscheinlich viel bessere Service erhalten, wenn Sie genauso viel kleiden wie einkaufen.
Das Geld
Wer bezahlt für Ihre Koffer? Ich bezahle für die große Mehrheit meiner Modekäufe – meine Eltern helfen mir jedoch immer noch bei meinen allgemeinen Lebenshaltungskosten, daher habe ich viel mehr diskretionäre Einnahmen als viel andere junge Menschen. Ich habe das große Glück, immer noch Hilfe zu haben, und ich bin meiner Mutter dauerhaft dankbar, dass ich mich immer im Beruf unterstützt habe, der bekanntermaßen unterbezahlt ist, aber noch einen bestimmten Look braucht. Trotzdem bin ich ein extrem kluger Verbraucher und suche immer nach den bestmöglichen Kosten für alles, was ich kaufen kann (Taschen, Schuhe, RTW usw.). Ich glaube, ich kann die wichtigsten werden Schlagen Sie für mein Geld, wenn ich etwas Neues bekomme.
Stellen Sie einen Budgetplan für Ihre Taschenkäufe beiseite? Ich mag es nicht, über 2.000 US -Dollar für irgendeine Art von meiner Taschen auszugeben, weshalb ich mich für Secondhand oder Vintage gerne entscheide. Ich bin immer noch so jung, also erkenne ich an, dass es wirklich eine Extravaganz ist, etwas viel teureres als das zu haben, an dem ich in dieser Lebensphase nicht teilnehmen muss.
Die Tabu -Themen
Haben Sie jemals eine Fälschung gekauft, da Sie nicht für einen Designerartikel bezahlen konnten? Ich würde mich wirklich wie ein Betrug fühlen, der mit einem gefälschten Stück in den Ausstellungsraum eines Designers geht, also hat mich der Glaube noch nie in den Sinn gekommen.
Verstecken Sie jemals Einkäufe vor Ihrem beträchtlichen anderen? Niemand wird höchstwahrscheinlich jemals mit all meinen Sachen online wollen, also kein beachtlicher anderer zu beachten! Ich habe auf jeden Fall eine Null fallen, als meine Mutter genau gefragt hat, wie viel ich für etwas bezahlt habe. ?
Was ist das Verrückteste, was Sie getan haben, um eine Tasche zu bezahlen? Als ich meine Chanel Young Boy -Tasche als Neuling im College kaufte, hatte ich noch keine persönliche Kredit -Rating von Geld sowie verpackte Prepaid -Karten sporadisch in Duane Reade. Ich glaube, es wurde mir dann klar, dass ich für etwas anderes nicht gekostet habe.
Glauben Sie, dass Ihr Kauf jemals ein Problem ist? Haben Sie jemals das Gefühl, dass Sie es mit einer Kaufabhängigkeit schwer hatten? Wenn Sie in der Mode arbeiten, kaufen Sie ehrlich für Ihren Lebensunterhalt, was wie ein Traum zu sein scheint, kann jedoch zu einem selbstzerstörerischen Verhalten führen. Ich kaufe auch auf jeden Fall viel, und nach der Verrücktheit dieses Jahres habe ich anerkannt, dass es für mich vorteilhaft wäre, die Kosten für materielle Gegenstände so viel zu stoppen. Es ist unglaublich schwierig, wenn Sie kontinuierlich von neuen ansprechenden Dingen umgeben sind, aber ich arbeite daran!
Der Rest davon
Irgendwelche anderen kostspieligen Hobbys oder Leidenschaften? Meine echten Mode -Begeisterung sind RTW sowie Schuhe (ich habe über 130 Paare!) – Ich würde meine Geld lieber damit verbringen, produktive Designer -Kleidungsstücke zu kaufen als ein paar Taschen pro Saison. Der Charme von RTW ist jedoch, dass es so einfach ist, Stücke für verrückte Verkäufe zu erhalten. Ich konnte also eher eine Kollektion mit den jahrelangen Stücken sammeln, die ich für das Leben habe. Schuhe haben sicherlich dort, wo ich meine Spaß in jeder Saison habe (d. H. Die Plastik -Oberschenkelstiefel aus Chanels Frühlings-/Sommer 2018 -Kollektion). Daher stelle ich fest, dass die Traditionellen meiner Taschen die Verrückten ergänzen.