Gabriela Hearst gibt ihr Runway -Debüt bei Chloés Herbst 2021 Show

, Gabriela Hearst, gestern ihre erste Sammlung für Chloé, einhundert Jahre bis zum Tag der Gründerin Gaby Aghion. Die Kollektion im Herbst 2021 ist vom anhaltenden Engagement der Marke für Nachhaltigkeit und das Wohl der Gesellschaft insgesamt inspiriert. Das Konzept der Weiterentwicklung entsteht durch eine Subtilität im Design und jedes Stück wurde unter Berücksichtigung des Zwecks erstellt.

Aghion selbst wurde einst zitiert: „Es gab keinen luxuriösen Vertrag. Zuverlässige Kleidung mit hochwertigen Stoffen und feinen Details gab es nicht “, und als die Show mit diesem Zitat begann, betont die Marke ihr Engagement für Qualität und Verarbeitung. Während der gesamten Kollektion werden Strickwaren und gewebte Stücke in weichen Marmorfarben mit einer leicht unregelmäßigen Form gesehen, die alle in einer Pariser Workshop handgefertigt sind.

Emblematische Hauscodes werden wie die überbindete Details neu interpretiert, die Aghion in ihrer Show von 1960 verwendet hat. Die Details erscheint auf RTW sowie eine Lederhandtasche namens Juana Bag. Hearst stellt auch eine neue Version eines alten Klassiker für ihr Debüt vor.

Die erste Luxus -Tasche des Designers war eine Chloé -Edith -Tasche, und passend genug war die Show 50 Vintage Edith -Taschen, die mit übrig gebliebenen Materialien aus der Kollektion umgesetzt wurden. Jedes Stück ist einzigartig, und diese erscheinen neben neuen Edith -Neuauflagen, die eine winzige Version, eine Tasche und eine Arzttasche enthalten.

Weitere neue Stile sind handgestrickte Leder-Taschen, die mit einem Holz-C-C-C-C-Toll aus recycelten Materialien fertiggestellt sind. Das subtile Branding-Detail ist von Hand in den Griff. Die Taschen sind ein starker Kontrast vom Vorgänger von Hearst, der beweist, dass es in der Stadt ein neues Chloé gibt. Sehen Sie Taschen von der Landebahn unten an.

[Bilder durch Chloé]

Leave a Reply

Your email address will not be published.